Boxerklub e. V. Gruppe Zwickau
Boxerklub e. V. Gruppe Zwickau 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sigrid Diebenkorn (Dienstag, 19. November 2019 21:22)

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken.
    Ich komme mit Cloud auf jeden Fall gerne wieder .
    Herzliche Grüße
    Sigrid Diebenkorn

  • Elke Wülk (Boxer v EBT) (Freitag, 16. August 2019 10:34)

    Hallo,
    ich war zur Ausstellung bei euch mit Zweien meiner Hunde und möchte euch nochmal loben für die toll organisierte Veranstaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch!
    ... gibt es die Bilder schon?
    LG Elke und die Boxer vom Eisbachtal

  • Winfried Mehnert (Sonntag, 11. August 2019 17:36)

    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und fleißigen Helfer der Ausstellung am 11.08.2019 bei Euch in Zwickau.
    Perfekt organisiert, reibungsloser Ablauf,toll!!!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen natürlich auch zur nächsten Ausstellung gern wieder. Weiter so.
    Winfried Mehnert
    Boxerzwinger vom Rubinberg
    Gruppe Frankenberg e.V.

  • iosdev.info (Freitag, 28. April 2017 18:18)

    Only wanna remark on few general things, The website style is perfect, the written content
    is very great :D.

  • Johng208 (Freitag, 09. Dezember 2016 23:03)

    Really wonderful information can be found on web blog. edkbabedbedd

  • Smithk58 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 18:09)

    I really like your writing style, great info, thank you for putting up ddefcdakddkdebec

  • Tom Kaufmann (Dienstag, 23. Februar 2016 13:44)

    Liebe Grüsse vom Boxerclub München.

    Euer Tom

    und die Rüden Peter und Paul

  • testosteron kaufen (Montag, 26. Oktober 2015 15:54)

    Schoene Seite :D

  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 13:17)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:05)

    Appreciate it! It is definitely an impressive online site!

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:38)

    Passion the website-- really user pleasant and great deals to see!

  • Voitl (Donnerstag, 30. April 2015 14:25)

    Ebenfalls Grüße aus München, alledings von einem anderen Boxerklub als dem, der unten bereits seinen Gruß dagelassen hat. Würde mich freuen, wenn ich das nächste Mal bei euch vorbeischauen könnte,
    wenn ich wieder im Osten bin.

  • Jonas Engels und Allegro (Mittwoch, 22. Mai 2013 16:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten uns für Eure Gastfreundschaft auf der DJJM bedanken.Wenn Petrus auch nicht so ganz mitgespielt hat, war es dennoch eine gelungene Veranstaltung.Ein herzliches Dankeschön auch für die
    schönen Erinnerungsgaben und das hübsche Fährtenschild.

    Gruß aus dem Rheinland von Jonas, Gabi und Allegro

  • Nic (Mittwoch, 30. Januar 2013 23:15)

    Gruß vom Boxerclub Karo in München.

  • BK Siegen (Montag, 17. Dezember 2012 13:45)

    Hallo BK Zwickau,
    wir wünschen allen 2- und 4beinigen Mitglieder der Gruppe Zwickau ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!!!
    Viele Grüsse

    Boxerklub Siegen

  • Andrea Obermüller (Freitag, 05. Oktober 2012 19:22)

    Lieber Kai,
    ich gratuliere dir und deinem Lennox ganz, ganz herzlich zum FH-Landesmeister!!!
    Und natürlich möchte ich Kurt und Uta auch ganz herzlich zu der tollen Leistung gratulieren. Jetzt heißt es Daumen drücken damit wir alle zusammen auf die Deutsche Meisterschaft fahren
    können...
    Viele Grüße
    Andrea

  • Pfefferspray (Samstag, 22. September 2012 20:15)

    Klasse Website!

  • Zementa (Freitag, 31. August 2012 15:38)

    Geile Seite ! Hast es echte drauf. Bleib dran. liebe Grüße

  • Tom (Samstag, 14. April 2012 11:47)

    Also ich muss jetzt mal wieder ein großes Lob geben für die Web-Site.
    Sehr schön gemacht, aktuell und die "Bildbände" nebst den Kommentaren sind wirklich dufte...
    Klasse Katja und großen Dank an unseren Web-Master!
    LG Tom

  • Lutz (Samstag, 31. März 2012 12:02)

    Wir möchten uns, die OG Zwickau Mitte.e.V, für den Lehrgang den Katja Möckel super ausgerichtet hat,bei allen bedanken. Dank geht auch an den Helfern, an die Küche so wie an die Lehrgang Trainer. Es
    war ein super Wochenende wo jeder, ob jung und alt, viel lernen konnte für die Ausbildung unseren Hunden. Also noch einmal vielen Dank.

  • Lutz und Jens (Mittwoch, 14. März 2012 20:48)

    Wir die OG Zwickau Mitte möchten Katja Möckel sowie allen Helfern der Küche,Schutzdienst Helfern
    und den Lehrgangs Leiter unseren Dank Aussprechen.
    Das ganze Wochenende war sehr Lehrreich und super
    Vorbereitet.Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und alle haben viel gutes für die weitere Ausbildung mit seinen Hund mitnehmen können. Also an den ganzen Verein der Boxer noch einmal Vielen Dank.
    PS: Katja mach weiter so. Mit Sportlichen Gruß und Dank die OG für DSH Zwickau Mitte e.V

  • Uta und Olaf (Montag, 26. Dezember 2011 18:27)

    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!
    Liebe Boxerfreunde!
    Die 2 Muntermacher wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Glückwunsch zu allen Erfolgen , Ergebnissen und Ereignissen. Für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel
    Erfolg
    www.die2muntermacher.eu

  • C. QUarg (Samstag, 24. Dezember 2011 11:40)

    Da hat sich jemand viele Gedanken und viel Arbeit gemacht, schön geworden, Glückwunsch und bis bald Constanze

  • Dr.Volker Kretzschmar (Montag, 12. Dezember 2011 11:25)

    Ein herzliches Dankeschön an Katja Möckel für die solide Darstellung und der historischen Entwicklung der BK-Gruppe Zwickau.

    Grüße von Volker und seinen Matthesbergern

  • Hannelore Walter (Montag, 05. Dezember 2011 22:46)

    Eine sehr schöne Homepages habt ihr. Die klare Struktur, invormativ und nicht überladen, einfach und gut gestaltet.Da ich die Homepages unseres Vereins erstellt habe und betreue, weiß ich was da für
    Arbeit drinsteckt.
    Liebe Grüße
    Hannelore W. (Gruppe Wolfsburg)und Yellow v. Fichtengarten

  • Zementa (Montag, 05. Dezember 2011 13:47)

    Echt klasse gemacht,die Arbeit hat sich gelohnt ! Macht weiter so. Liebe Grüße ! David Zementa Alijah Rihanna

  • kai möckel (Sonntag, 04. Dezember 2011 21:27)

    toll gemacht,katja.
    kai

Hier finden Sie uns:

Boxerklub Zwickau e. V.
Bürgerschachtstr. abseits

(neben SVZ Busdepot)

Zwickau

 

Unsere Übungszeiten:

Mittwoch & Samstag ab 15 Uhr

 

Telefon:  0176 20392645

Wird eine Unterkunft benötigt?

Alle Wohnung außer "New York" sind auch für Nutzung mit Hund geeignet. 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann schauen Sie einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

 

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll
und dann kann er auch, wenn er muss.


Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!

 

Druckversion | Sitemap
© Boxerklub München OG Zwickau

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.